Leseeindrücke zu Tödliche Gedanken

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 14:08

anders, aber gut

Der Autor Marcus Johanus sagte mir bisher nichts. Aber ich bin immer offen für neues und deshalb...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 23:01

Tödliche Gedanken

Patricia steht im Dilthey-Gymnasium kurz vor ihrem Abitur, als Ihr Lehrer Dr Gründorf einen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 21:29

Mysteriös

Visionen und Rechthaberei. Die junge Hauptperson hat es wirklich nicht leicht. Die Stiefmutter...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 20:52

Tödliche Gedanken

Was soll ich sagen, hier fällt es mir schwer, einen Eindruck zu verfassen. Kam mit dem Inhalt...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 15:07

Unheimliche Visionen

Patricia ist anders. Leider insofern anders, dass sie überall aneckt und keine Freunde hat....

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 12:21

Mystisch

"Ich glaube weder an Gott, noch an das Schicksal - aber heute musste es einfach eine höhere Macht...

agga kastell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2015 – 01:06

Ungewöhnlich

Pat ist eine Schülerin, wie sie jeder Lehrer, und auch die meisten Mitschüler, hasst. Das...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2015 – 10:48

Visionen

Schon die Beschreibung im Klappentext klingt richtig spannend und nach guter Unterhaltung. Auch...

gelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2015 – 18:18

Interessante Personen

Vorab bemerkt, für gewöhnlich lese ich keine Thriller, aber hier hat mich das ansprechende...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2015 – 13:58

Schlecht gelaufen

Patricia ist eine liebenswerte Rebellin und man fiebert als Leser regelrecht mit ihr....

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2015 – 13:07

Tödliche Gedanken

Viel hat die Leseprobe leider nicht Preis gegeben. Es ging mehr um Patricia, ihren aufmüpfigen...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2015 – 23:13

Tödliche Gedanken

Nett geschrieben, aber noch tappe ich im Dunkeln. Patricia oder Patty, hochbegabt, hat sich mit...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 18:17

Patricias Visionen

Was für ein Tag?! Nachdem die hochbegabte Patricia sich im Unterricht für einen Schüler, der...

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 17:55

Super

Super Buch interessant, mit Power und spannend. Schon die Leseprobe macht Lust aufs Lesen. Super...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 17:04

Tödliche Gedanken

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut.In der Leseprobe geht es um die 18-jährige...

juno dean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 14:42

Fies spannend

Das Cover ist ansprechend, erinnert ein wenig an diverse aktuelle Thriller, demzufolge würde ich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 14:18

Toll geschrieben

Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen warum, aber das Buch bzw. die Leseprobe gefällt mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?