Patricias Visionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynm Avatar

Von

Was für ein Tag?!
Nachdem die hochbegabte Patricia sich im Unterricht für einen Schüler, der vom Lehrer runtergemacht wird, einsetzt, wird sie zum Direktor der Schule zitiert. Durch ihre Sturheit riskiert sie ihr Abitur. Auf dem Heimweg verunglückt sie mit dem Fahrrad, weil sie eine Vision hat. Dabei gerät sie fast unter die Räder eines Mercedes,der von einem zwzwielichtigen Hünen mit einer Pistole in der Tasche und Benzinkanistern auf der Rückbank gefahren wird. Statt ihr zu helfen, schubst er sie zurück in den Graben und fährt davon. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wirft sie ihre Mutter nach einem Streit - der Direktor hatte sie informiert - aus dem Haus.
Die Leseprobe liest sich sehr spannend und es verspricht ein wirklich guter Thriller zu sein. Ich würde zu gerne weiterlesen.