Tödliche Gedanken

rose88 Avatar

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut.In der Leseprobe geht es um die 18-jährige Patricia Bloch,die hochbegabt und noch nie in ihren Leben krank gewesen ist.Durch die Hochbegabung langweilt sie sich oft im Unterricht und legt sich infolgedessen mit den Lehrern an.Als sie mal wieder einen Lehrer vorführt droht ihr der Schulverweis.Auf dem Heimweg bekommt sie plötzlich eine Vision,in der sie sieht wie ein Unbekannter einen anderen Mann mit einem Messer attackiert.Während der Vision gerät sie mit ihren Fahrrad in den Gegenverkehr und es kommt zum Unfall mit einem Auto,bei dem ihr zum Glück nichts passiert.Zuhause angekommen kommt es wieder mal zum Streit mit ihrer Mutter Diana,die sie daraufhin vor die Tür setzt.In ihrer Not flüchtet sich Patricia zu ihren einzigen Freund Ivo.Zusammen stellen sie Nachforschungen über den Fahrer des Autos,Frank Fulgur,an.Jedoch können sie nichts über ihn in Erfahrung bringen.Da die Leseprobe mir sehr gut gefallen hat würde ich das Ebook gerne vorablesen.