Spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Ich konnte mich gut in die Geschichte und die Figuren einfühlen. Ich denke das Buch kann durchaus auch von Jugendlichen gelesen werden, welche sich möglicherweise eher mit der Protagonistin identifizieren können. Die Geschichte ist flüssig und spannend geschrieben. Ich fand es nie langweilig und wollte immer wissen wie es weitergeht. Marcus Johans schrieb ein spannendes und kreatives Buch. Jedoch blieben meiner Meinung nach am Ende einige Handlungsstränge unvollendet. Einige Fragen blieben offen und ich hätte gern mehr erfahren bzw. aufgeklärt. So muss man auf eine Fortsetzung warten, das finde ich schade.
Aber trotzdem würde ich eine Leseempfehlung aussprechen und wenn es eine Fortsetzung geben sollte, würde ich auch diese lesen.