Rezensionen zu Tödliche Gedanken

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2015 – 12:20

nette Geschichte

Also, ich muss sagen, das Buch ist gut geschrieben und hat mich auch in seien Bann gezogen...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2015 – 19:41

Tödliche Gedanken

Ich fange mit dem Cover an, das Mädchen, vielleicht Patricia Bloch die Protagonisten aus dem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2015 – 19:45

Wunderkinder

Zum Inhalt: Patty steht kurz vor dem Abitur, als sie auf einmal von Visionen und magischen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2015 – 18:09

Abstruse Geschichte

Schauplatz Brandenburg, tiefste Provinz, eine Kleinstadt namens Kelltin, die in keinem...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2015 – 10:20

Tödliche Gedanken

Patricia, ein hochbegabter 18-jähriger Teenager kann es nicht sein lassen, wenn Lehrer in ihrer...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 11:07

Zu viel des Guten?

Patricia, hochbegabt, aber rebellisch, hat Visionen von einem Mord und einem Amoklauf bzw. wird...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2015 – 15:44

Tödliche Gedanken

In Tödliche Gedanken geht es um die hochbegabte, 18-Jährige Patricia Bloch, welche in einer...

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2015 – 15:33

Hochspannung

Marcus Johanus – Tödliche Gedanken Inhalt: Patricica ist eine Teenagerin und lebt mit iherer...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 16:15

DIE VISIONEN KOMMEN

Eine tolle und spannende Geschichte. Eine Schülerin die mit ihrer Mutter Diana in Brandenburg...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2015 – 19:33

Fantasy/Thriller

Patty = Patricia ist Hochbegabt, 18 Jahre alt und Einzelgängerin. Sie hält sich selbst für...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2015 – 18:18

Thriller?

Patricia Bloch, hochbegabt, nimmt kein Blatt vor den Mund, hat damit aber immer wieder Probleme...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2015 – 12:30

Tödliche Gedanken

Wie schon in der Leseprobe beschrieben,eckt Patricia überall an. Sie muss mal wieder zum Rektor...

gelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2015 – 13:35

Tödliche Gedanken

Für gewöhnlich lese ich keine Thriller, aber hier hat mich das ansprechende Buchcover zum Lesen...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 18:28

Tödliche Gedanken

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend,und auch der Schreibstil konnte überzeugen.Jedoch...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 13:29

Was ist normal?

Klappentext: "Ich glaube weder an Gott, noch an das Schicksal - aber heute musste es einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?