Tödliche Gedanken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo-lesemaus Avatar

Von

Was soll man machen, wenn man einen fremden Gedanken, fremde Gefühle, und unwirkliche Ereignisse durchleben muss?
Diese Frage stellt sich auch Patricia, als alles seinen Lauf nimmt.
Es beginnt alles mit Fahrer Flucht, nimmt sein Lauf mit einem Amoklauf und weiteren Geschehnissen, die alle samt Menschen Opfer fordern, und das Dorf in Unruhe versetzen.
Die Handlung, die sich um Patricia und ihre Freunde dreht, ist erschreckend, abwechslungsreich, und wiederholt sich dennoch an den unglaublichsten Stellen, so dass man hinters Licht geführt wird.
Die Spannung steigert sich ab den ersten Seiten immer weiter nach oben, und bleibt bis zum Schluss.
Dadurch, dass man im Laufe des Buches eine Art Beziehung zu den einzelnen Charakteren herstellt, und diesen teilweise dann schreckliche Dinge wieder fahren, ist das Buch sehr emotional geprägt.
Der Schreibstil reist mit, und fesselt von Anfang bis Ende.
Empfehlen kann ich das Buch allen, die gerne spannende Romane und Thriller lesen. Auch für Jugendliche lohnt sich dieses Buch, weil die Charaktere größtenteils junge Erwachsene sind.