Leseeindrücke zu Tödliche Provence

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2018 – 00:09

Interessant

Ich kenne weder die Autorin noch die Buchreihe, aber da ich bald in den Urlaub in die Provence...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 17:27

Unfall oder Mord

Hannah Richter verbringt ihren Urlaub in der Provence, wo sie schon als Polizistin ein Praktikum...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 11:02

schön geschrieben

Für einen Krimi (auch in der Provence) fehlt mir die Spannung. Das Cover und der Titel gefallen...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 10:32

Mittelmäßig

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Prolog ist geheimnisvoll und mach neugierig. Hannah scheint...

pewie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 22:34

etwas ungewöhnlich

mit dieser Leseprobe konnte ich nicht warm werden, die vielen Einzelheiten über die Privatleben...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 20:00

Ein Krimi ?

Das Cover Ist zwar schön, lässt Aber nicht gerade auf einen Krimi schließen, ob das jetzt gut...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 17:40

In der Province

Als Hannah in ihrem lang ersehnten Urlaub ihre Freundin in der Province besucht, ahnt sie noch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 17:02

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist gut und interessant. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Mir fehlt...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 16:18

Typisch Kommissarin

Hanna Richter ist Kommissarin, doch jetzt hat sie Urlaub und besucht ihre Freundin Penelope in...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 11:37

Krimi in der Provence

Das Cover finde ich sehr gelungen. Es ist sehr ansprechend, auch wenn es nicht auf einen Krimi...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 08:41

Wer ist der Täter

Die Leseprobe und das Cover gefallen mir sehr gut. Nun möchte ich aber auch gerne wissen, wer der...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2018 – 18:27

Zurück in der Provence

Hannah ist zurück in der Provence, wo sie schon einmal ein Praktikum in der Polizeistation...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2018 – 12:03

Neugierig

Würde ich dieses Buch im Laden sehen, würde mich das Cover schon so weit ansprechen,dass ich das...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2018 – 20:49

Mord statt Urlaub

Hannah Richter freut sich auf 4 Wochen Urlaub in der Provence fernab ihres anstrengenden Jobs als...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2018 – 19:29

Provence Krimi

Das Cover fand ich sehr ansprechend und schön gestaltet. Der Inhalt gefiel mir auch sehr gut....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2018 – 18:11

Urlaub

Hannah macht in Frankreich Urlaub. Durch Zufall stößt sie auf eine Leiche, bei der man von Mord...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?