Familiengeheimnisse, die den Tod bringen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Einfach mal vier Wochen Urlaub in der Provence machen, abschalten und die Seele baumeln lassen, soweit der Plan von Hannah Richter als sie ihre Freundin Penelope besucht. Doch dann passiert ein vermeintlicher Unfall und die Ereignisse überschlagen sich.

Ein gutes und auch spannendes Buch. Die Charaktere sind gut dargestellt. Durch die zwischenmenschlichen Phasen in dieser Geschichte wirken sie natürlich und menschlich, so dass man sich gut mit ihnen identifizieren und hineinfühlen kann.

Das Cover hält, was es verspricht. Eine von Anfang an spannende Geschichte, deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegt und seine Schatten noch in der Gegenwart zu spüren sind.

Das Buch liest sich flüssig und man kann es kaum aus der Hand legen. Sehr schön und bildlich auch die Beschreibung der Provence. Also nicht nur ein Krimi, sondern auch ein kleiner Reiseführer.

Mir hat es gefallen und ich empfehle es gerne weiter.