Rezensionen zu Tödliche Provence

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 18:37

Viele Ungereimtheiten

In ihrem zweiten Fall wird Hannah Richter von ihrer Freundin Penelope darum gebeten, Louis...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2018 – 08:34

Hannah Richter

Ein schönes Cover, fast schon eine Ferienidylle wäre das Wetter sonniger. Doch so stimmt es sehr...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2018 – 22:22

grossartig

Ein wirklich würdiger Nachfolger des ersten Buches mit Hannah Richter. Die absolut spannende...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 08:43

Spannend

Obwohl es der zweite Fall für Hannah Richter ist, so ist das Buch eine eigenständige Geschichte...

katze-kitty
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2018 – 18:42

Abgebrochen

Hannah Richter will ihre Freundin Penelope in der Provence besuchen. Da stirbt deren Nachbar und...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 09:19

Nette Urlaubslektüre

Ich konnte das Buch gut ohne Vorkenntnisse lesen, da es der zweite Fall der Kölner...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 16:23

Spannend!

Als die Hauptfigur im Auftrag ihrer Freundin einen älteren Herrn besucht, hat sie eigentlich...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2018 – 17:02

Fesselnd!

Schon lange habe ich keinen Kriminalroman mehr gelesen, der mich so gefesselt hat. Ich mag es,...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2018 – 16:44

Provencekrimi

Hannah schlittert schon wieder in einen Mordfall hinein, obwohl sie doch nur Urlaub in der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2018 – 13:57

Tolles Buch

Hannah Richter reiste eigentlich nur in die Provence, um eine Freundin zu besuchen und auch mal...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2018 – 23:58

MÖRDERISCHER URLAUB

Die Natur in der Provence ist einmalig und lädt immer wieder zu einem Urlaubsaufenthalt ein. Das...

andrealiest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 16:44

Urlaubslektüre

Hannah macht eigentlich Urlaub in der Provence , dort lebt sie in der Wohnung ihrer guten...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 12:21

Mittelmäßig

Die Provencekrimis in unterschiedlicher Qualität drängen in jedem Sommer mit lavendelsatten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?