grossartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus77 Avatar

Von

Ein wirklich würdiger Nachfolger des ersten Buches mit Hannah Richter. Die absolut spannende Story spielt wieder mal vor einer atemberaubenden Kulisse. Der Schreibstil der Autorin beflügelt die Phantasie und man kann sich die Orte dieser Handlungen bildlich vorstellen, man würde am liebsten sofort dorthin reisen.Ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich als Autor/in eine solche Geschichte ausdenken kann, ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht, und was die Lösung für diesen ungewöhnlichen Fall ist. Mein Fazit: wer auf Krimis in wunderschöner Landschaft, speziell der Provence steht, kommt an diesem Buch einfach nicht vorbei...