Hannah Richter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Ein schönes Cover, fast schon eine Ferienidylle wäre das Wetter sonniger. Doch so stimmt es sehr gut darauf ein was auf den Seiten folgt: Ein sehr spannender Kriminalfall um Hannah Richter, die eigentlich ihre Ferien in der Provence verbringen möchte; auch um sich über ihr weiteres Leben in klaren zu werden (im Besonderen auch bezüglich ihrer Beziehung zu Serge) das ihrer Meinung nach in einigen Punkten optimiert werden könnte. Doch zum Nachdenken kommt sie leider kaum, denn schon in den ersten Tagen wird sie mit einem Todesfall konfrontiert der sie als Kriminalistin auf den Plan ruft - denn der alte Mann hatte offensichtlich ein Geheimnis welches ihm auf der Seele brannte. Und so wird sie dann zur Unterstützung für ihre Freundin Penelope die den Fall zugeteilt bekommen hat.

Mein Fazit: Ein solider, gut ausgearbeiteter Krimi der die volle Punktzahl verdient.