Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tardisgirl Avatar

Von

Als die Hauptfigur im Auftrag ihrer Freundin einen älteren Herrn besucht, hat sie eigentlich nichts als eine nette Plauderei während ihres Urlaubs im Sinn, doch Hals über Kopf ist sie in einen Fall verwickelt... Mir gefällt das Cover und die Figuren, die alle ein wenig Tiefe aufweisen und nicht an der Oberfläche verbleiben und auch der Sprachstil ist zum einen fesselnd und zugleich bekommt man durchaus Lust auf einen Frankreichurlaub an Orten, wo üblicherweise das größte Verbrechen ist, dass eine Katze verschwindet...
Der einzige Grund, weshalb ich erst so spät rezensiere, ist, dass ich mich nach wie vor mit dem Format des eBooks schwertue- "richtige" Bücher vermitteln doch irgendwie ein anderes Lesegefühl.... aber das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden :)