Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend. Es fällt auf jeden Fall auf. Von der Autorin hab ich vorher noch nie was gelesen. Es gibt anscheinend noch den 1. Fall von Hannah Richter. Aber das hat mich gar nicht gestört. Hab mich wie in Frankreich gefühlt als ob ich dort wäre. Die Autorin hat das sehr gut beschrieben.
Die Kommissarin Hannah Richter möchte eigentlich nur Urlaub machen in der Provence. Bis der Nachbar der Freundin tot aufgefunden wird. Und Hannah ist gleich hinter dem Mörder her. Ohne zu wissen dass Sie sich selber in Gefahr bringt.
Sehr spannend, der Schreibstil der Autorin ist sehr gut. Liest sich sehr flüssig und sehr bildlich. Die Beschreibung der Gegend hat sie sehr gut gemacht. Hab mich gleich wie in der Provence gefühlt. Werde auf jeden Fall auch das andere Buch von ihr lesen.