Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Hannah Richter reiste eigentlich nur in die Provence, um eine Freundin zu besuchen und auch mal etwas Uralub zu machen. Allerdings wird der Nachbar tot aufegfunden und nun ist Hannahs Gespür als Kommissarin gefragt.
Sie stößt bei ihren Nachforschungen auf Geheimnisse und interessante Fakten.
Land und Leute werden originell, authentisch und interessant beschrieben. Ebenso die Umgebung und die Landschaft. Allein das Cover wirkt atmosphärisch und charismatisch, also genau wie die Provence selbst!
Auch einige französische Begriffe geben dem Buch noch zu sätzlich etwas interessantes und wirkliches.
Die Spannung war von Anfang an da und hat mich wirklich in die Geschichte gezogen. Hannah war taff, interessant und hat mich sehr beeindruckt.
Das Buch kann ich also nur empfehlen.!!