Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
andrealiest Avatar

Von

Hannah macht eigentlich Urlaub in der Provence , dort lebt sie in der Wohnung ihrer guten Freundin Penelope, als sie einen Toten entdeckt und mitten in der Ermittlungsarbeit steckt.
Über weite Strecken geht es um Hannah,ihr Leben, ihre Freundschaften und Beziehungen der eigentliche Krimi wird stellenweise zur Nebensache.
Aber im Grunde soll ein "Cozy Krimi" ja auch so sein, nette Unterhaltung und weniger Blut und Gewalt. Da ich zum ersten Mal ein e-book gelesen habe, brauchte ich länger zum Lesen als sonst, irgendwie fehlt mir doch das Buch in der Hand. Aber das ist Geschmackssache ! Wer also einen netten Krimi für den Urlaub sucht ist mit dem Buch gut bedient und dem kann ich es auch empfehlen.