Viele Ungereimtheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

In ihrem zweiten Fall wird Hannah Richter von ihrer Freundin Penelope darum gebeten, Louis Prinderre für sie zu besuchen. Louis ist der Nachbar von Penelope. Doch als Hannah ankommt, ist Louis tot.

Hannahs ehemalige Kollegin Emma übernimmt den Fall. Beide begeben sich auf Spurensuche, um den Tod von Louis aufzuklären.

In diesem Buch erkennt man regelrecht, dass der Schwerpunkt auf den Ermittlungen um Louis´ Tod liegen. Es wird aber auch die Beziehung zwischen Hannah und Serge durchleuchtet. Sie beide führen eine eher unglückliche Fernbeziehung. Dies funktionierte mal so und mal so, mal gut und mal schlecht. Hin und wieder gibt es in der Beziehung Ungereimtheiten, so dass man als Leser schon manchmal stutzig werden kann.