Alles neu?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Da die Leseprobe nicht vom Anfang des Buches stammt, weiß man zwar nicht was zuvor passiert ist (oder auch nicht), aber gerade das macht es umso spannender, da man nun die Zusammenhänge noch nicht alle unbedingt verstehen kann und somit unbedingt das gesamte Buch lesen möchte.

Der Schreibstil ist sehr ansprechend und mir gefällt es sehr gut, dass die Personen nicht oberflächlich bleiben, sondern recht detailliert beschrieben werden. Zugegeben, zeitweise wirkt es ein wenig zu langatmig, aber vielleicht ist das auch nur in diesem Ausschnitt so und ändert sich, sobald man alle Personen kennen gelernt hat.

Auf jeden Fall macht die Leseprobe Lust darauf das gesamte Buch zu lesen, auch wenn noch nicht allzu viel Spannung auftritt, aber ich bin mir sicher, dass diese noch kommen wird.