Leseeindrücke zu Tödlicher Mittsommer

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 14:07

Schwedenkrimi

Interessante Leseprobe, viele verschiedene Charaktere, viele Schicksalsschläge. Die LP die leider...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2010 – 23:43

Tod in den schwedischen Schären

Man wird hineingeworfen in das Leben der Familie Linde und das...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2010 – 23:04

Muss ich haben!

Diese Leseprobe hat mir auf anhieb sehr gut gefallen, so dass ich mir vorgenommen habe, das Buch...

silbernenadel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2010 – 14:21

Mittsommer

Obwohl die Leseprobe im achten Kapitel einsetzt, kann man der Geschichte doch gut folgen. Die...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2010 – 10:17

Tödlicher Mittsommer

Tolle Leseprobe, macht Lust auf mehr!

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2010 – 00:29

Lust auf mehr...

  Eine schlechte Nachricht erwartet Kicki Berggren nach der Rückkehr von der griechischen...

philipp.elph
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 19:16

Was ist das Verbrechen?

Kaum ist Kurt Wallander in Ystad abgetreten , erwartet uns mit „dem ersten Band der...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 19:12

Perfekte Schwedenmischung

Schwedenkrimis haben immer Konjunktur, zumindest in Deutschland. Was ist es, das uns so...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 18:33

Tödlicher Sommer

Obwohl die Leseprobe erst im 8.Kapitel beginnt, ist man sofort im Thema. Ein sehr gut...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 16:54

Vielversprechend

Der Einstieg in die Leseprobe ist trotz Beginn mit dem 8. Kapitel sehr leicht. Erzählt wird...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 16:29

Tödlicher Mittsommer

Diese Leseprobe gibt einen Einblick in einen Schwedenkrimi, der mal nicht so düster ist. Die...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 15:16

Mittsommer

Ein Mann wird tot aufgefunden und man ahnt aus den Überlegungen der Kusine Kicki, dass etwas, das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?