Schwedenkrimi mit Spannung

hoonili Avatar

Eigentlich mag ich nordische Krimis weniger, da ich mich mit den Ländern nicht verbunden fühle. Doch diese Lebeprobe hat mich gefesselt.

Aber nun zum Inhalt:

Kicki erfährt, dass ihr Cousin tot ist. Sie war längere Zeit im Ausland - auf Kos/Griechenland. Dann wollte sie aber zurück in die alte Heimt. Da bekommt sie gleich diese schreckliche Nachricht. Sie hatte eine sehr gute Beziehung zu ihrem Cousin, war ihm sehr nahe. Darum ist es auch so schlimm für sie. Es steht auch nicht fest, ob er sich selbst das Leben genommen hat oder es ein unglücklicher Unfall war.

Die nächste Story erzählt von Nora und Kommissar Thomas. Er kümmert sich um den Fall von Kickis Cousin. Ich bin gespannt was er heraus findet.

Thomas hat eine zerbrochene Ehe hinter sich, Nora dagegen lebt scheinbar glücklich mit Mann und 2 Kindern.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob vielleicht Nora & Thomas zusammen finden?! Ich habe da so eine Ahnung. Und vor allem bin ich gespannt wie die Geschichte mit Kicki weiter geht, was man über die Vergangenheit erfährt.

Ich würde das Buch sehr gerne probe lesen!