Tödlicher Mitsommer

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Als Kikki Berggren,  so  gegen ende Vierzig und Croupiere bei Schwedens führendem Casinobetreiber,  nach  3-Monate von  der griechischen Insel Kos nach Hause kommt sie hat in einem Restaurant gejobbt,  erfährt sie, dass ihr Cousin Krister tot am Strand von Sandhamn aufgefunden wurde. Krister war ihr einziger noch lebender Verwandter. Wie sie hatte er eine schwierige Kindheit. Nach dem Tod seiner Mutter, der ihn sehr mitgenommen hat, hatten sie einen heftigen Streit, danach haben sie sich nicht mehr gesehen und  gesprochen. Von Griechenland aus hat Kikki desöfteren  versucht, ihn zu erreichen, aber er ging nie ans Telefon... Jetzt ist ihr klar  klar, warum.

Dann gibt es noch ein Paar Nora und Hendrik, was Nora und Hendrik und Kiki gemeinsam haben ist sehr fragwürdig wahrscheinlich der Polizist vermute ich

Ob Kikki herausfindet warum Krister tot ist an was er gestorben ist war es Selbstmord oder vielleicht doch Mord man weiss es nicht genau

für mich wäre es schon zu erfahren, was geschah mit Krister

Die Leseprober hat mich trotz allem fasziniert es macht mich neugierig was noch geschieht.