Urlaubsfeeling

nana90 Avatar

Nach ihrem Aufenhalt in Griechenland, kehrt die alleinstehende Kicki nach Hause zurück. In Griechenland war sie, um Abstand zum Job zu nehmen.
Doch als sie zu Hause ihren Anrufbeantworter abhört wird sich ihr Leben ändern. Ein Polizist hat eine Nachricht hinterlassen, dass er mit ihr gerne über ihren Cousin sprechen möchte. Doch den hat sie selbst schon vergeblich versucht zu erreichen, dass er nicht rangeht, schiebt sie allerdings auf den Streit den die beiden hatten.
Kicki und Krister sind die einzigen hinterbliebenen in ihrer Familie und leben in bescheidenen Verhältnissen. Doch als dann die Möglichkeit ungefährlich zu Geld zu kommen, gibt es einen großen Streit. Kicki möchte das Angebot annehmen, doch Kristen lehnt es ab.
Als Kicki dann von Polizist Thomas Andeasson erfährt, dass ihr Cousin und einzigster Verwandter tot ist, ist Kicki entsetzt.

Ich fand die Leseprobe toll, denn ich muss sagen, dass trotz des Dramas was sich dort abgespielt hat auch ein bisschen Urlaubsfeeling in der Geschichte mitschwamm. Ich bin wirklich schon total gespannt, was es für eine Möglichkeit war, an Geld zu kommen und ob Kristen nur tot ist, weil er sich doch darauf eingelassen hat.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich dieses Buch probelesen dürfte.