Wie geht es weiter?

engelsgesicht77 Avatar

ich habe mich heute mit voller vorfreude auf die leseprobe gestürzt, aber irgendwie war ich doch etwas enttäuscht, das heißt nicht, dass es langweilig war. Es fing spannend an, aber dann fehlte irgendwie die Spannung! Dabei liebe ich schwedische Krimis.

Nachdem ich die Leseprobe beendet hatte stellte ich mir folgende Fragen, was ist mit Kirster, war es Selbstmord? Obwohl ich ganz stark davon ausgehe, dass es Mord war, sonst würde Kicki nicht jemanden erpressen und überlebt sie den Erpressungversuch? Des weiteren frage ich mich, warum Kicki nicht traurig ist, dass ihr Cousin verstorben ist und warum verschweigt sie dem Kommissar Thomas Andreasson? Ich wäre an ihrer Stelle völlig erschüttert, weil sie zu dem Zeitpunkt als ihr Cousin verstarb in Griechenland war und es war ihr einziger Freund?

Weiter frage ich mich, welche Rolle spielt Nora in dem Buch und ich würde so gerne ein Explemar von dem Buch gewinnen um einfach zu sehen, ob die Autorin was für mich wäre.  Eine auf Antworten wartende Leserin