Tödliches Requiem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

"die linke Hand des Teufels" habe ich noch nicht gelesen, aber die Leseprobe zu "Tödliches Requiem" hat mir sehr gut gefallen, so dass ich den ersten Roman auch noch lesen werde.  

Der Prolog beginnt schon sehr spannend mit einer bedrohlichen Szene, Radeschi befindet sich in der Pariser Metro und wird mit einer Pistole bedroht. Passanten und Überwachungskameras schauen zu.. Von wem wird Radeschi bedroht? Weswegen? Weiter geht es mit einer Szene aus der Mailänder Oper...

Der Schreibstil liest sich interessant und flüssig und ich bin auf die weitere Handlung schon sehr gespannt. Leider war die Leseprobe sehr kurz, doch die wenigen Seiten haben genügt um mich auf das Buch sehr neugierig zu machen.