Leseeindrücke zu Tödliches Requiem

howie1006
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 21:34

Schwer zu sagen

Mehrere Szenen in Mailand: ein möglicher Mord in der Metro, Gala in der Scala, ein...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 16:34

Tödliches Requiem

Der Beginn des Buches ist zunächst etwas verwirrend, da mehrere Handlungsstränge eingeführt...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2011 – 13:33

Tödliches Requiem

Der Einstieg ist recht spannend und verheissungsvoll gestaltet. Aber interessanterweise und was...

pirelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2011 – 15:31

Musik Krimi

Eine interessante Idee, zu jedem Kapitel ein neues Musikstück auszuwählen. Wäre spannend, das...

draala
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 10:28

Anders als erwartet

Einen beschaulichen, mich weniger lockenden Italienkrimi erwartend, wurde ich eines besseren...

kokardkale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 02:02

Tödliches Requiem

Die Leseprobe ist sehr kurz gehalten und in dieser Kürze werden zwei parallele Ereignisse...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 00:30

Tödliches Requiem

Die Leseprobe hat mich nicht in den Bann gezogen. Ich fand sie etwas verwirrend und hatte...

kleine_raupe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 23:25

Tödliches Requiem

Die Leseprobe hat mir trotz ihrer Kürze recht gut gefallen. Im kurzen Prolog wird Enrico...

harlie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 11:19

Tödliches Italien

Nach dem Lesen der LP bleibt bei mir ein positiver Eindruck zurück. Der Hauptdarsteller in dieser...

cgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 11:05

Italienischer Krimi

Das Cover verspricht Hochspannung in den zwei europäischen Metropolen Mailand und Paris. In der...

sonjastevens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 04:37

Italien

Auch wenn die Leseprobe mich nicht vollends begeistert hat, möchte ich sehr gerne mal wieder...

tinechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 02:17

Bella Italia

 Eigentlich stehe Ich ja mehr auf bayerische Regionalkrimis. Allerdings muß Ich sagen das...

nikolaz1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 02:03

Mal sehen

 Ich habe "Die linke Hand des Teufels" sehr gerne gelesen und zwar weil der Autor es...

booksister69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 02:02

Na ja!

Also das ist dann wohl ein Buch, das es etwas schwer hätte, von mir gekauft zu werden! Ich lese...

twip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 01:32

Abwarten

Der Klappentext schürt hohe Erwartungen, und tatsächlich weiß der Anfang zu überzeugen. Der ist...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 01:08

Tödliches Requiem

Seit der linken Hand des Teufels bin ich ein Fan des unkonventionellen Journalisten Enrico...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 00:13

Tödliches Requiem

"die linke Hand des Teufels" habe ich noch nicht gelesen, aber die Leseprobe zu "Tödliches...

dodo_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2011 – 23:59

Spannende Zeilen

Die vorliegende Leseprobe ist leider sehr kurz und lässt sich dehalb schwer bewerten. Im kurzen...

queenelyza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2011 – 23:54

Richtig gut!

Was mir zuerst an der Leseprobe aufgefallen ist? Nun, es gibt wie in fast jedem Krimi oder...

conneling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2011 – 23:25

Grosse Vorfreude

Habe mich schon sehr auf den zweiten Teil gefreut, die Leseprobe war kurz mit Prolog. Im Prolog...

yoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2011 – 23:10

Ein Fall für den Reporter

Eine recht kurze Leseprobe, die es schwierig macht das gesamte Buch an dieser Stelle zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten