Ein sehr schöner italienischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina_76 Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr einfach geschrieben und flüssig zu lesen. Ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen. Zwischendurch wurden immer witzige Kommentare eingefügt und der Konflikt zwischen dem italienischen Reporter und einem Polizisten war sehr amüsant.

Ich würde immer wieder ein Buch von diesem Autor lesen.

Mein Mann hat dieses Buch gleich mitgelesen und ist genauso begeistert wie ich.

Störend waren  die französischen Sätze, welche häufig nicht übersetzt wurden. Mein Schulfranzösisch reichte teilweise nicht aus. ( schade )

Neu für mich war, dass zu jedem Kapitel ein Song vorgeschlagen wurde den man hören sollte. Teilweise kannte ich die Titel nicht aber die bekannten Titel sich in einer Szene vorzustellen brachte Spaß.

Es ist ein politischer Krimi und absolut lesenswert.