Rezensionen zu Tödliches Requiem

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2011 – 22:20

Tödliches Requiem

Inhalt: In Mailand stirbt bei der Opernpremiere der Bürgermeister von Mailand. Zeitgleich gibt...

piratenbraut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 12:10

Tödliches Requiem

Also leider muss ich sagen, dass das Buch für mich eine ziemliche Mogelpackung ist. Auf der...

ralf.b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2011 – 19:58

Gute Urlaubsunterhaltung

Der Journalist Paolo Roversi wurde 1975 in der Lombardei geboren und lebt in Mailand. Der...

hathor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2011 – 21:22

tödliches Requiem

Ein Buch, gut und flüssig geschrieben. Sehr witzig fand ich die Beschreibung der beiden...

chris87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 16:21

Tödliches Requiem

Hier hat man wirklich einen lesenswerten, italienischen Roman. Ich bin unglaublich froh meine...

funny_15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 18:28

Italo Krimi

Vor einer Opernaufführung in Mailand fällt in der gesamten Innenstadt der Strom aus. Als die...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2011 – 20:10

Tödliches Requiem

Enrico Radeschi ist Journalist in Mailand. Sein Spezialgebiet: Mordfälle und ähnliche...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2011 – 10:09

Enttäuschend

Tödliches Requiem halte ich für wesentlich schwächer als den ersten Roman von Paolo Roversi....

seestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2011 – 18:54

Tödliches Requiem

Tödliches Requiem ist ein Kriminalroman der anderen Sorte. Enrico Radeschi, ein freier...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 21:05

Tödliches Requiem

Alles was Rang und Namen hat ist zur Premiere Aida in die Mailänder Scala gekommen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten