Veramter Adel trifft liebevolle Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yogine Avatar

Von

Das Cover fand ich zunächst etwas hinderlich; leicht sperrig wegen dem etwas ungeschmeidigen Muster in blau. Aber ebenso sperrig präsentiert sich die bankrotte Grafenfamilie, die überdies, ob der finanziellen Probleme, ihr Schloss wird räumen müssen.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und fand die skurrile und leicht versnobte Art der Protagonisten sehr erheiternd. Jeder ist auf seine Art in eine gewisse Rolle gezwängt und vermittelt unterschwellig, dass es darüberhinaus auch noch andere Aspekte an der jeweiligen Person zu entdecken gibt. Auch ist eine große Zuneigung spürbar, die mir sehr gefallen hat.

Ich stimme Graf Neville vollkommen zu: Sérieuse ist wirklich bezaubernd!