Leseeindrücke zu Töte mich

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:58

Geheimnisse

Das Cover hat mir nicht zugesagt, der Klappentext reizte und so habe ich dennoch die LP gelesen....

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 14:37

töte mich

töte mich hat zwar ein Thema, das einen beschäftigen könnte, gerade die emotionalen Verknüfungen...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 11:07

Merkwürdiger Graf

Die Bücher vom Diogenes Verlag sind immer ein Gewinn. Zu Beginn wirken der Graf und die...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 10:55

Geheimnisvoll?!

Nachdem seine Tochter eine Nacht im Wald verbracht hat, muss Graf Neville sie bei einer...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 09:11

Raffiniert anders

Es fängt bereits merkwürdig an. der Graf muss seine Tochter bei einer Wahrsagerin abholen....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 21:51

Raffiniert

Bei dieser Leseprobe habe ich mich sehr amüsiert, obwohl mir die Dialoge ein bisschen wie aus der...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 21:14

Gebannt

von der Leseprobe. Ich habe bislang noch nichts von der Autorin gelesen, aber der Klappentext...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 19:57

Schöner Beginn

Der Titel ließ kurz einen Krimi vermuten. Die LP jedoch ist wirklich Literatur. Die jüngste...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 19:21

Familie Neville

Die LP stellt uns Graf Neville sowie seine Tochter Serieus vor. Beides sympathische Personen, die...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 19:11

einsame Emotionen

Das Cover gefällt mir gut. Es macht den Eindruck, als wollte die Frau im Hintergrund verweilen....

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 18:56

Töte mich

Graf Neville führt mit seiner Familie ein normales Leben. Nur seine Jüngste Tochter ist ihm ein...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 17:32

Wahrsagungen

Eine Wahrsagerin eröffnet dem Grafen Neville das er auf dem in Kürze stattfindenen Gartenfest...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 17:24

Bezaubernd !

Das Buchcover gefällt mir in seiner Einfachheit und auch die Leseprobe nimmt einen von den ersten...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 16:10

Prätentiös

So witzig die Idee des Buches ist (also dass eine Wahrsagerin ankündigt, beim Empfang werde der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?