Ausdrucksvoll, faszinierend und fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xbooklover Avatar

Von

Das Cover des Buches, sowie der Titel „Tokyo ever after“ sind sehr ausdrucksstark und eindrucksvoll sowie mysteriös und bilden in ihrer Gesamtheit einen magischen und wunderschönen Eindruck. Ich konnte es kaum erwarten die Leseprobe von diesem wunderschönen Buch zu lesen, da ich Cinderellastorys liebe und die Charaktere immer sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark sind und diese Bücher mich in ihrer Gesamtheit sofort ansprechen. Der zuvor geschaffene positive Eindruck des Buches hat sich dann beim Lesen auf jeden Fall bestätigt. Es handelt sich um einen sehr spannenden und umfangreichen Roman mit authentischen Charakteren, über die ich sehr gerne mehr erfahren würde. Emiko Jean besitzt einen wunderschönen, anmutigen, flüssigen und fesselnden Schreibstil, sodass sich das Buch leicht lesen lässt und in mir unmittelbar der Wunsch geweckt worden ist mehr über dieses faszinierende Buch zu erfahren und über das Leben der Hauptprotagonistin Izumi Tanka.