Leseeindrücke zu Tokyo ever after

kröteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:59

Cooles Buch

Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe hat mich richtig überzeugt. Ich mag die Idee und die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:27

Japan

Das Cover zeit schon ganz klar das es sich mit um Japan dreht. Der Klappentext hat mich neugierig...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:26

modern

Ein modernes Märchen! Eine Kronprinzessin aus Japan, dass klingt doch mal nach einer...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:19

Schön

Das Buchcover ist leider ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz meins. Für mich hätte dazu was...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 22:57

Japanische Kultur

Für viele Europäer ist die japanische Kultur ein Buch mit sieben Siegeln, weshalb ein kleiner...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:52

Spannend!

Das Cover ist schön gestaltet und verrät direkt etwas über den Inhalt. Die Leseprobe las sich...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:49

Prinzessinenhaft

Japan und Amerika, das sind zwei Dinge, die ich in einem guten Roman sehr schätze. Es geht um das...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 21:46

Cooles Retelling

Ja, die Cinderella-Geschichte ist nicht neu, aber dieses Retelling wirkt allein durch das Setting...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 21:35

Modern

Das Cover des Buches ist etwas speziell und ungewohnt aber schön. Der Klappentext weckt...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 21:22

so verrückt...

...dass es schon wieder gut sein könnte. Das ganze Setting wirkt extremst an den Haaren...

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:51

Süße Geschichte

Süße Geschichte Ich musste sofort an "Plötzlich Prinzessin" bei diesem Klappentext denken....

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:37

Traumhaft

Das Cover ist ein absoluter Traum und der Schreibstil ist auch wunderbar locker. Der Stammbaum am...

wortklecks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:04

Wow!

Ich liebe diesen locker, leichten Ton, den die Autorin trifft und der mich schon auf den ersten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:02

Prinzessin auf Probe

Schon erstaunlich, dass die junge Buchheldin nichts von ihrer wahren Herkunft wusste. Jetzt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:54

Schickes cover

Na wen dieses tolle Buchcover nicht anspricht.... Plötzlich Prinzessin. Da gibts ja diesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?