Interessante Variation eines bekannten Themas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Seit Prinzessin Sara und Plötzlich Prinzessin liebe ich diese Art Geschichten und musste hier unbedingt in die Leseprobe reinschmökern. Der Stil hat mich sofort gepackt. Flott und locker geschrieben hatte ich die Charaktere sofort vor Augen. Izumi klingt nach einer sehr sympathischen Protagonistin, von der ich gerne mehr lesen würde. Wie wird sich die Geschichte wohl entwickeln? Gibt es ein Happy Ende für den mir jetzt schon sympathischen Kronprinzen? Was wird aus Izumi? Und wer wird wohl der Drache des Hofes sein, der Izumi das Leben zur Hölle machen möchte?

Eine geschichte zum Wohlfühlen mit Charakteren, die ich gern habe - das Buch klingt nach der richtigen Sommerlektüre mit Spaß, etwas Spannung und ganz sicher auch Romantik.