Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm, ich denke es wird eine eher anspruchsvolle Lektüre sein, die sich eher an jüngere Leser*innen richtet. Ich finde allerdings, das Protagonistin Izumi wirklich sehr jung rüberkommt. Man lernt sie und ihre Gedanken/Ängste durch die Ich-Perspektive ja sehr gut kennen, das gefällt mir. Ich bin wirklich sehr gespannt, was passieren wird, sobald diese ganze "Plötzlich Prinzessin"-Sache draußen ist. Wie kommt sie mit der Situation zurecht? Wie ihre Mutter? Was sagt der Vater? - und viel krasser: was sagen der Kaiserhof und die Medien? Izumi wird eine ihr völlig neue Welt und Situation katapultiert und ich bin gespannt, was sie ins Rollen gebracht hat und würde gerne weiterlesen!