Plötzlich Prinzessin 2.0 - I like!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover finde ich richtig süß. Der Stil gefällt mir und auch die Farben harmonieren miteinander.
Der Schreibstil von Emiko Jean lässt sich sehr leicht und flüssig lesen, sodass ich die Leseprobe in kurzer Zeit verschlungen habe.
Die Handlung erinnert sehr an den Film "Plötzlich Prinzessin", was zwar keine neue Idee sein mag, mir aber dennoch gut gefallen hat, da ich den Film mochte.
Izzy fand ich auf ich auf Anhieb sympathisch und auch Noora und der Rest der kleinen Clique haben auf mich einen netten und lustigen Eindruck gemacht.
Ich habe bereits eine Vermutung, warum ihre Mutter die Wahrheit über Izzys leiblichen Vater geheim gehalten hat - vielleicht täusche ich mich aber auch nur. :)
Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig, wie die Geschichte weitergehen wird, da es einige Geheimnisse gibt, die gelüftet werden müssen und auch das Setting ist super interessant.