"Plötzlich Prinzessin" wird divers!

beesbookworld Avatar

Dieses Buch wurde im englischsprachigen Raum schon lange gehyped und schon damals war ich wirklich neugierig, was das Buch angeht.
Es ist wohl kein Geheimnis, dass Plötzlich Prinzessin (vor allem der zweite Teil, denn wer kann schon Chris Pine widerstehen???) zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Deswegen ist dieses Buch, welches förmlich "Ich bin die verschollene Schwester von Plötzlich Prinzessin" und "Du wirst mich lieben" schreit, natürlich eines, welches ich unbedingt, unbedingt, unbedingt (wird euch klar wie sehr?) lesen muss.

Nach dem Lesen der Leseprobe ist mir das nur noch klarer geworden. Ich liebe es, dass das Buch von kleinen Pressemeldungen begleitet wird, aber auch der Schreibstil ist einfach klasse und was am allerbesten ist: die Autorin trifft mit ihren Worten genau meinen Humor!

Auch die Protagonistin und ihre Freundinnen waren mir auf Anhieb gleich sympathisch und ich würde nur zu gerne zu ihrer Freundesgruppe gehören (nur leider bin ich nicht asiatisch, was mich in dieser Hinsicht ja leider disqualifiziert).

Ich würde mich freuen, die Geschichte von Izzy lesen zu dürfen, da ich "Plötzlich Prinzessin" zwar liebe, aber ich glaube, dass diese Geschichte noch besser werden könnte, da sie diverser ist und gerade Diversität das ist, was wir unbedingt in dieser Welt mehr brauchen. Vor allem auf dem Buchmarkt!