Royale Geschichte á la Plötzlich Prinzessin

nicol_loves_books Avatar

Oh wow wow wow! Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von royalen Geschichten und habe sie nahezu fast alle gelesen! Die Leseprobe hat mich schon absolut fasziniert und begeistert, denn gerade mit dem japanischen Bezug wäre es mal was komplett anderes für mich! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und fühlte mich bestens unterhalten! Der Schreibstil ist sensationell und was ich überhaupt nicht erwartet habe, sowas von humorvoll! Ich musste mehrfach laut auflachen und wurde mehr als nur positiv überrascht! Die AGG‘s sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich muss einfach unbedingt wissen und vor allem mehr erfahren!!! Warum hat Izzy’s Mutter all die Jahre geschwiegen? Warum hat sich der Kronprinz nie bei ihr gemeldet oder weiß er gar nicht, dass er eine Tochter hat? Ich bin mehr als überzeugt, dass es damals mehr als nur ein One Night Stand war, denn ohne Grund ist er nicht all‘ die Jahre alleinstehend geblieben und die Zeilen in dem Buch sprechen ja auch für sich!! Oh wow! Mega, das Buch mit dem sensationellen und ansprechenden Buch schreit ganz laut nach meinem Namen und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich es vorablesen dürfte und schon bald mehr von dieser royalen Geschichte erfahren dürfte!