Wohlfühlstory mit Humor

theangelcharly Avatar

Erstmal muss ich erwähnen wie wahnsinnig schön ich dieses Cover finde. Es ist ein wahrlicher Eyecatcher und hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt.
Die Leseprobe hat mich mit dem Inhalt auch direkt angesprochen. Sie liest sich recht zügig und der Schreibstil hat mir auch direkt zugesagt. Einen tollen Kontrast bieten die genutzten Chats und Zeitungsartikel. Besonders diese Idee gefällt mir richtig gut.
Die Protagonistin Izzy ist eine junge Frau, welche lustig und selbstbewusst erscheint und es in ihrer Vergangenheit alles andere als einfach hatte. Nun erfährt die, wer ihr Vater ist.
Die Seiten sind nur so dahingeflogen und ich finde Izzys Freundeskreis einfach klasse. Mehrmals habe ich mich bereits schon dabei ertappt, wie ich herzlich schmunzeln musste, weil die Charaktere einfach herrlich zusammen harmonieren.
Diese Story wird ein richtig Wohlfühlbuch mit der richtigen Portion an Humor und Gefühlen. Es brennt mir förmlich unter den Nägeln zu erfahren, warum Izzys Mutter ihr nie etwas von ihrem Dad erzählt hat und ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie sie ihren Vater kennenlernt. Des Weiteren interessiert mich brennend, wer ihr Ritter werden wird.

Eine Story, welche mich definitiv brennend interessiert und ich wahnsinnig gerne lesen möchte.