Äußerst sympathische Protagonistin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ricks Avatar

Von

Das Cover des Buches ist ein richtiger Eye-Catcher mit der roten Schrift auf schwarzem Hintergrund! Die Box könnte eine Vorahnung auf den Inhalt des Buches sein...
Die Leseprobe liest sich sehr gut und ich habe selten so schnell einen Zugang zu der Protagonistin bekommen! In Verônica Torres können sich glaube ich die meisten Frauen hereinversetzen - ständig auf Diät, dadurch ständig schlecht gelaunt, sie verschläft und nimmt nur ihre überdimensionale Handtasche mit. Alleine die Vorstellung von ihrem Anblick brachte mich zum Schmunzeln..
Und dann natürlich das Altbekannte... Männer nehmen Frauen in Not oft nicht ernst. Ich bin froh, dass Verônica Torres da ist und sich um den Fall kümmern wird!
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!