Gute Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
niara96 Avatar

Von

Das Cover ist recht düster gestaltet und die Farben sind durchaus passend für einen Thriller. Es gefällt mir soweit ganz gut, aber ist nichts was mir im Buchladen sofort ins Auge springen würde.
Der Einstieg war wirklich interessant, insbesondere der Einblick in die beiden unterschiedlichen Perspektiven. Da steckt bestimmt noch einiges dahinter.
Allerdings bin ich noch nicht so richtig begeistert. Ich bin sehr neugierig auf den Hintergrund des Selbstmordes, aber irgendwie kommt mir die Beschreibung von Vero und ihrem Chef vor, als hätte ich das so schon einiges Male irgendwo gelesen. Hier fehlt mir noch das Besondere.
Ich denke, es ist trotzdem ein Buch mit guter Spannung und würde ihm gerne eine Chance geben.