ich war sofort begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookaddicted98 Avatar

Von

Ich war sofort von der Aufmachung des Buches begeistert! Die Zeichnungen auf den ersten Seiten haben sofort mein Interesse geweckt, welches mit der Leseprobe ins unermessliche gewachsen ist.
Die Protagonistin Verônica war mir sofort sympathisch, da sie mir auf den ersten Blick sehr ähnlich ist. Zumindest was die Pünktlichkeit, die Priorisierung von Schlaf und die Ordnung in der Handtasche angeht.
Der authentische Schreibstil gefällt mir sehr gut! Ich finde gut, dass die Protagonistin nicht immer perfekt aussieht, sondern auch mal als verschwitzt und mit klebrigen Haaren beschrieben wird.
Der Fall verspricht sehr viel Spannung. War es wirklich Selbstmord? was hat das Online Dating Portal damit zutun? Ich habe einige Fragen, die ich mit lesen dieses Buches sehr gerne in Erfahrung bringen würde.