Verwirrend anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azyria_sun Avatar

Von

Der Titel hat mich gleich angesprochen und auch die ersten Seiten der Leseprobe mit den Zeichnungen - sehr außergewöhnlich! Die Haken, die Ketten, der Käfig - man will direkt wissen, was es damit auf sich hat. Sind das Folterinstrumente?

Was es damit auf sich hat, wird dann gleich im Prolog erklärt. Der arme Junge, warum tut ihm die Großmutter das an? Auch wie er da aufgehängt im Dunkeln mit den Vögeln pfeift, eine grausige Vorstellung. War es nur ein Traum oder ein Flashback? Und dann der Anruf - warum will er Veronica töten? Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Leseprobe mehr verwirrt hat, als dies üblicherweise der Fall ist. Das Buch ist anders geschrieben, hat durchaus etwas besonderes und macht definitiv Lust auf mehr. Ich will unbedingt mehr über die Protagonisten erfahren. Über Veronica, über Brandao und auch über Marta und würde mich freuen, ein Vorablesen-Exemplar zu gewinnen!