Angerverein und Pippa Bolle

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

hatte mal wieder lust auf was neues und hab mal diese leseprobe ausprobiert. war positiv überrascht über den schreibstil, der sehr herzerfrischend war und gut verständlich. auch wenn ich das berlinerische nicht so ganz verstanden habe, dabei lebe ich in berlin ;-( aber vielleicht lerne ich das noch, wenn ich den roman zu ende lesen darf. konnte sehr gut nachvollziehen, warum pippa gerne weg wollte zu ihrem 40. geburtstag. dieser steht mir noch bevor und ich glaube ich will dann auch weg. lol

was ich schon heftig fand ist, dass pia pippa verschwiegen hat, warum sie nach südfrankreich soll. oh mann. weiß gar nicht, wie ich mich fühlen würde, aber so wie ich heraus lese ist pippa eine taffe frau und wird herausfinden, warum der- bzw. diejenige im sommerhäuschen umgebracht wurde.

für mich ist das eine lockere lektüre für zwischendurch mit schmunzelattacken.