Leseeindrücke zu Tote Fische beißen nicht

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2012 – 16:30

Sein oder tot sein

Pippa Bolle wird 40. Und die Bewohner des Berliner Hinterhauses planen eine grandiose...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2012 – 00:49

Pippa Bolle

Das Cover finde ich interessant und machte mich neugierig auf die Leseprobe. Ich fand die...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2012 – 00:18

Pippa en France

Dieses Buch beginnt einfach genial. Sind Personeneinführungen zu Beginn eines Buches schon...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 23:35

Pippa Bolle

 Obwohl ich die vorherigen Romane über Pippa Bolle nicht kenne,so habe ich doch schon viel...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 22:51

Frankreich

**Pippa Bolle - der Name ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch die Geschichte scheint...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 22:44

Pippa

Eigentlich wollte ich diese LP gar nicht lesen, da mir das Cover irgendetwas von Miss...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2012 – 21:32

Welcome back, Pippa

Endlich ist Pippa wieder da. Hatte ja auch ein wenig Zeit, sich zu regenerieren. Eigentlich...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 21:06

Fisch und Ferienhaus

Pippa nimmt dankend das Angebot der Familie Peschmann an, die Renovierungarbeiten an ihrem neuen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 19:14

Pippas dritter Fall

Dieses Mal geht es nach Frankreich. Pippa soll die Renovierungsarbeiten am Haus der Freundin...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 16:59

Pippa

Eine Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat. Auch die Auflistung der Protagonisten zu Beginn...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2012 – 00:05

Tote Fiasche beißen nicht

Da Pippa ihrem 40. Geburtstag nicht gerade entgegen fiebert kommt ihr das Angebot ihrer...

bine66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2012 – 15:36

Krimi mit Humor

Die Hausgemeinschaft möchte zu Pippas 40. Geburtstag eine große Party veranstalten. Pippa fährt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?