Bonjour Pippa!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Pippa teilt ihrer (enttäuschten ) Hausgemeinschaft mit, das sie nciht wie geplant eine Party veranstalten wird sondern ihren 40. Geburtstag lieber in Frankreich verbringen möchte - einerseits um einen beruflichen Auftrag zu erledigen aber auch um die Umbauarbeiten an Familie Peschmanns neuem Urlaubsdomizil in der Nähe von Toulouse zu beaufsichtigen. Auf der Fahrt nach Frankreich zusammen mit den Peschmanns erfährt Pippa dann allerdings, das diese nicht ohne Grund Sie ausgewählt haben - immerhin hatte sie ja bereits mit ein paar Kriminalistischen Fällen zu tun (wenn auch immer unbeabsichtigt) und daher eine gewisser Erfahrung und REIN ZUFÄLLIG war das neue Domizil ja schon fast ein Schnäppchen was durchaus an dem ungeklärten Mord lieben könnte der sich dort zugetragen hat - und man hofft nun das Pippa sich so ganz nebenbei mal um ein bißchen Aufklärung desselben bemüht. Dafür darf sie auch in einem echt netten Hotel logieren und findet dort die Muße für ihren Übersetzungsauftrag...

Erwähnt seien auch noch die Kiemenkerle, die einen Club-Angel-Ausflug in die Gegend unternehmen, teilweise mit Damen und mit dem festen Willen das Wettangeln zu gewinnen, winkt doch immerhin ein stolzes Preisgeld!

Bereits unterwegs gibt es ein kurzes Treffen der beteiligten Personen - man darf gespannt sein, in welcher Beziehung sie noch zusammenkommen werden!

Ein Glück das die Autorinnen gleich im Anfang eine Übersicht der Beteiligt abgedruckt haben! So kommt man gut und schnell ins Geschehen und kann sich gleich auf die unterhaltsame Story konzentrieren!