Ein bißchen Krimi mit ganz viel Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
satine2204 Avatar

Von

Ich kenne die Geschichten um Pippa Bolle nicht und daher war die Leseprobe ganz was neues für mich - und ich bin richtig angetan!

Die Leseprobe besteht fast nur aus Unterhaltungen die teilweise sehr viele Protagonisten umfasst. Die Autorinnen hauchen den vielen Personen jedoch in den wenigen Sätzen soviel Leben und Charakter ein, dass ich als Leser das Gefühl hatte bei Pippa und ihren Mitbewohnern/ ihrer Familie in einem Berliner Hinterhof bei einem schön verrückten Kaffeklatsch zu sitzen.

Ich erwarte einen Krimi der jedoch mit einer großen Prise Humor, Chaos und leckerem Essen gewürzt ist und zudem noch im wunderschönen Frankreich spielt. Genau die richtige Sommerlektüre also!

[http://wendysmine.blogspot.com/](http://wendysmine.blogspot.com/)