Humorvoll

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pmelittam Avatar

Von

Schon allein das Titelbild macht wieder Lust auf das Buch! Auch die Auflistung der Personen am Anfang des Buches macht Lust, ich mag so etwas sehr gerne und hier werden die einzelnen Charaktere sehr humorvoll beschrieben.

Pippa Bolle verschlägt es diesmal nach Frankreich, wo sie die Renovierung des Ferienhauses von Freunden beaufsichtigen soll und nebenbei an einer Übersetzung arbeitet. 

Gleichzeitig fällt dort auch ein Angelverein ein, dem einige recht skurille Gestalten angehören. Und offenbar soll Pippa zwei Morde klären, einen älteren, der mit dem Haus ihrer Freundin zu tun hat und einen brandneuen. Man darf gespannt sein. 

Die Leseprobe liest sich leicht und flüssig und macht Hoffnung auf ein humorvolles und spannendes Buch. Leider endete die Leseprobe wieder bevor es richtig zur Sache geht, ich bin gespannt, wie Pippa mit den Anglern klar kommt, wer die Leiche sein wird und wer der Täter.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.