Hurra! Pippa ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Nach "Dinner for one, murder for two" habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung "Tote Fische beißen nicht" gefreut.

Nun habe ich die Leseprobe durch und ich gehe davon aus, auch dieses Buch wird ein großer Lesespaß. Also nochmal an alle echten Krimifans: Da seid ihr bei dem Buch sicher verkehrt. Beim letzten Mal waren ja so einige enttäuscht. Aber bei dem lustigen Cover erwartet man doch nicht allen Ernstes einen spannungsgeladenen Krimi, oder? ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Ich bin sehr gespannt, was Pippa Bolle in Südfrankreich erleben wird mit den "Kiemenkerlen". Und es freut mich mächtig, dass dieser Band in Frankreich spielt. Echtes Ferienfeeling...

Ich hoffe ganz fest, dass ich Glück habe und auch dieses Buch vorab lesen darf. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angel_smile.gif)