Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

 Mit "Tote Fische beißen nicht" präsentieren Auerbach & Keller den dritten Kriminalfall für und mit Pippa Bolle.

Nach Deutschland und England wird Pippa nun in Frankreich tätig werden; auch diesmal eher unfreiwillig, jedoch nicht zufällig. Familie Peschmann (alte Bekannte von Pippa kennen sie von Schreberwerder) bittet Pippa um Beaufsichtigung von Umbauarbeiten am Ferienhaus - mit dem Hintergedanken, dass Pippa gleich einen Mord aufklären kann.....

Sehr amüsant - schon in der Leseprobe treffen wir alte Bekannte und viele neue Leute vom Angelvereine Kiemenkerle e.V. Berlin; ebenfalls auf den Weg nach Südfrankreich.

Ich habe mich sehr gefreut, dass dieser dritte Fall mit Pippa Bolle so schnell erschienen ist und bin unendlich gespannt, was Pippa alles erleben wird!

Das muss ich unbedingt lesen..