Mord,Fisch, Essen..... Bolle schaft alles !!

dennyfr93 Avatar

**Meine Meinung**

Ich habe schon viele Krimis gelesen aber dieser hat  was ganz besonderes an sich.

Denn er ist nicht nur Lustig  und   jetzt schon ein ganz viel Spannung am Anfang,  Nein! Sondern er schafft es auch die lust auf mehr in einem zu regen.

Denn man fragt sich wie kommen  die Hauptrollen (Pippa Bolle und der Angel Verein) zusammen ?!, Um was für einen Mord handelt es sich da ?!  Und und und.... Das Buch ist  bis jetzt sau gut !

Bin jetzt schon neugierig darauf wie es weitergeht.... Wieder ein Buch was ich Lesen will =)

**Der Inhalt**

In dem Buch Tote Fische beißen nicht geht es um  die (Hobby) Detektivin Pippa Bolle und einen Angelverein. Beide machen einen Ausflug nach Frankreich.  Pippa um sich  zu entspannen und  die Übersetzung für eine Uni zu machen und ein Haus zu bewachen

Der Angelverein um den jährlichen ausflug zu machen. Bei den es  eigentlich nur um das eine sich drehen soll. Und zwar Angeln !! und das Ohne Frauen !

Beides Vorhaben klappen nicht  wie gewohlt und verspricht Spannung und   einer Prise Humor und Leckerm Essen in Frankreich.