Petri Heil Pippa!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Pippa Bolle flieht aus der unruhigen Umgebung ihrer Wohnung in eine stille Gegend in Frankreich. Ob es für sie dort so geruhsam wird wie sie sich das vorstellt ist angesichts dessen, was man aus dem Prolog und den nachfolgenden Seiten erfährt, ist wohl stark in Zweifel zu ziehen.

Mir hat der Anfang dieses Buches gut gefallen. Es liest sich gut und man hat schon mal einige der Akteure etwas näher kennen gelernt. Eine illustre Personenschar die mir das lesen vergnüglich und unterhaltsam werden liessen.

Was bleibt ist die Spannung, welche hier von den Autoren gekonnt in den bisher 2 Erzählsträngen aufgebaut worden ist.

Ich freue mich auf dieses Buch auch wenn ich kein ausgesprochener Krimi-Fan bin. Es wird wohl mindestens unterhaltsam werden bei dieser Besetzung.