Pippa Bolle ermittelt in Frankreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Pippa Bolle ermittelt in ihrem neuen Fall in Frankreich. Die Peschmanns haben dort für einen günstigen Kaufpreis ein Haus erstanden. Die ganze Sache hat jedoch einen Haken, indem Haus geschah zuvor ein Mord. Pippa soll nun die Spurensuche antreten, denn der Fall wurde von der französischen Polizei noch nicht aufgeklärt. Ausgerechnet zu ihrem 40 Geburtstag kehrt sie ihrer Familie und Berlin den Rücken zu.

Zur selben Zeit macht sich auch ein Berliner Angelverein auf den Weg nach Südfrankreich. Begleitet werden sie auch von zwei Frauen, was einige Mitglieder nicht gerade entzückt. Die Pippa Bolle - Geschichten sind amüsant und gehören zur lukrativen Leseausstattung für einen Urlaub. Findet Pippa den Mörder in Frankreich?